Der neue Tourneo Custom 2023

Der neue Tourneo Custom 2023

Der neue Ford Tourneo Custom 2023

Voraussichtlich ab Frühjahr 2023 wird der neue FORD Tourneo Custom wieder bestellbar sein. Ford hat nun ein ersten Video über das Design, innen und außen, veröffentlicht. Auch die Nugget-Version auf Basis des neuen Transit/Tourneo Custom wird ebenfalls im Frühjahr bestellbar sein.

Vom neuen Nugget liegen noch keine Bilder vor. Laut internen Informationen soll es beim Nugget eine Cooperation mit VW geben. Wir gehen aktuell davon aus, das es beim bewährten und äußerst beliebten  Innenraumkonzept (Küche hinten) bleibt.

Laut Ford soll es wieder Diesel und Benzin Motoren zur Auswahl geben, sowie eine neue Elektroversion. Aktuelle Daten und Preise liegen noch nicht vor (Stand 10.1.23).

bei Interesse bitte immer wieder mal auf unsere Webseite schauen. Sowie die Daten vorliegen, wird der neue Custom online und bestellbar sein.

Hier das Vorstellungsvideo von FORD: Der neue Tourneo Custom 2023>> (Quelle: Ford, TAFRA, Youtube)

(UPDATE 8.2.23)

Der neue Tourneo Custom BUS wird ab April/Mai 2023 bestellbar sein,


Schreibe einen Kommentar