FAQ

  1. Wann und wo erreichen Sie uns?
  2. Wieviel spare ich?
  3. Wie funktioniert die Kaufabwicklung?
  4. Sind die Neuwagen von Neuwagenkaufonline24 schlechter in Ausführung und Qualität?
  5. Was bedeutet eigentlich EU Neufahrzeug?
  6. Warum sind EU Neuwagen so günstig?
  7. Muss ich eine Anzahlung leisten?
  8. Warum soll ich bei Neuwagenkaufonline24 kaufen?
  9. Muss ich bei einem Reimport Fahrzeug viel Papierkram erledigen?
  10. Ich habe noch nie ein Auto über das Internet gekauft und bin unsicher!
  11. Wer hilft mir wenn ich Fragen habe ?

  1. Wann und wo erreichen Sie uns?

    Sie erreichen uns persönlich zu folgenden Zeiten:

    NORD (Berlin) Mo - Do: 9.oo Uhr bis 17.oo Uhr, Fr: 9.oo Uhr bis 16.oo Uhr, Sa nach Vereinbarung.

    030-23 47 80 70

    SÜD (Wittlich) Mo -  Fr: 8.oo Uhr bis 16.oo Uhr, Sa nach Vereinbarung.

    06571-953 47 47

    Oder Sie kontaktieren uns rund um die Uhr über unser Kontaktformular.

     

     


  2. Wieviel spare ich?

    Je nach Hersteller und Modell liegt die Ersparnis gegenüber dem deutschen Listenpreis bei bis zu 43%. Sie erhalten von uns immer ein ausführliches Angebot mit einem realen Endpreis. Somit haben Sie immer die Möglichkeit einen Preis zu vergleichen.

     


  3. Wie funktioniert die Kaufabwicklung?

    Ganz einfach, stellen Sie sich einfach Ihren Neuwagen zusammen, drucken Sie sich selbst Ihr Bestellformular aus und senden Sie uns dieses unterschrieben mit einer Kopie Ihres Personalausweises Vorder- und Rückseite per Mail, Fax, oder Post zurück, fertig.

    Selbstverständlich können Sie uns auch einfach Ihren Fahrzeugwunsch nennen und wir kümmern uns dann um alles weitere. Sie erhalten dann per Mail ein detailiertes Angebot zugesandt.


  4. Sind die Neuwagen von Neuwagenkaufonline24 schlechter in Ausführung und Qualität?

    a) Ausführung:

    Nein!

    Alle Fahrzeug die Neuwagenkaufonline24 anbietet, egal ob EU-Fahrzeuge, Reimporte, oder Neuwagen für den deutschen Markt sind baugleich in den Versionen. Alle Fahrzeuge werden im gleichem Werk gebaut wie die Modelle für Deutschland.

    b) Qualität:

    Nein!

    Alle Fahrzeuge, die in die EU-Mitgliedsstaaten geliefert werden, werden nach EU-Richtlinien produziert und müssen die EU einheitlichen Crashtests und Prüfungen durchlaufen.

    Die Fahrzeuge werden alle nach denselben Qualitätsstandards gebaut, egal an welches EU-Land sie ausgeliefert werden. Zudem sind die Fahrzeuge mit einer europaweiten Herstellergarantie ausgestattet, sodass Sie zu jedem Vertrags- und Servicehändler in der EU fahren können um Ihre Garantie geltend zu machen.


  5. Was bedeutet eigentlich EU Neufahrzeug?

    Als EU-Fahrzeug bezeichnet man Fahrzeuge, die für den europäischen Markt produziert werden. Wenn wir als Beispiel von einem Seat sprechen, der in Spanien produziert wird und für die EU gedacht ist, spricht man von einem EU-Wagen. So kommt es, dass auch ein VW, der für z.B. Italien gedacht ist  und in Deutschland produziert wurde, sogesehen ein EU-Wagen ist.

    Fahrzeuge für den EU-Markt, werden immer im gleichen Werk produziert und ausgeliefert, wie Fahrzeuge für den deutschen Markt.

    Hier finden Sie eine detailierte Beschreibung Reimport einfach erklärt

     


  6. Warum sind EU Neuwagen so günstig?

    Der Preisunterschied zu Fahrzeugen deutscher Vertragshändler hat viele Gründe.

    Zum einem wird in einigen EU-Ländern, wie zum Beispiel Dänemark oder den Niederlanden, eine höhere Mehrwertsteuer sowie zusätzlich eine Luxussteuer erhoben, die beim Import der Fahrzeuge nach Deutschland nicht gezahlt werden muss. Es fällt nur die in Deutschland gültige Mehrwertsteuer von derzeit 19 % an.

    Desweiteren verkaufen wir als EU-Neuwagenhandel sehr viele Fahrzeuge und erhalten zusätzliche Sonderkonditionen, die es uns möglich machen, solch günstige Preise anzubieten.

    Durch den Direkteinkauf bei Importeuren entfallen kostenintensive Zwischenhändler.

    Hier finden Sie eine detailierte Erklärung Reimport einafch erklärt


  7. Muss ich eine Anzahlung leisten?

    Nein, wir nehmen generell keine Anzahlungen von Kunden entgegen.

    Eine Anzahlung ist nur in besonderen Fällen nötig wie z.B. Bestellungen von Neukunden aus dem Ausland, extrem teure Fahrzeuge, oder Fahrzeuge, die aufgrund ihrer Farbe oder Ausstattung (z.B. teure Fahrzeuge ohne Klimaanlage) schwer wiederverkäuflich sind können eine Ausnahme sein.


  8. Warum soll ich bei Neuwagenkaufonline24 kaufen?

    Mit uns als Vertragspartner erhalten Sie einen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Autokauf über das Internet. Unsere hohe Anzahl an Fahrzeugverkäufen und die daraus resultierende Erfahrung, garantieren Ihnen in jeder Phase des Autokaufs eine zuverlässige Abwicklung, auch über den Verkauf hinaus. Sie erhalten während des gesamten Abwicklungszeit einen persönlichen Ansprechpartner der für Ihre Fragen und Wünsche für Sie da ist.

    Gemäß unserem Slogan:

     online kaufen, clever sparen

     

    wollen wir Ihnen Freude bereiten und Ihnen Ihr Wunschfahrzeug zu einem anständigen Preis mit zuverlässigem Service anbieten. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.


  9. Muss ich bei einem Reimport Fahrzeug viel Papierkram erledigen?

    Nein! Dank einheitlicher europäischer Regelungen ist die gesamte Abwicklung unkompliziert und einfach. Neuwagenkaufonline24 stellt Ihnen immer Ihr Neufahrzeug zulassungfertig und mit allen notwendigen Papieren zur Verfügung. Sie müssen Ihr Fahrzeug lediglich bei Ihrer zuständigen Zulassungsbehörde zulassen/anmelden, fertig.


  10. Ich habe noch nie ein Auto über das Internet gekauft und bin unsicher!

    Dafür haben wir vollstes Verständnis und damit sind Sie auch nicht allein. Den meisten unserer Kunden geht es so wie Ihnen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen für die gesamte Abwicklung ein für Sie risikoloses und einfaches Verfahren an damit Sie sicher sind. Neuwagenkaufonline24 ist mit der fairen und offenen Abwicklung bereits seit 2013 erfolgreich am Markt. Als Direkthändler sind wir für Sie da und kümmern uns um alles.

    "Sicher kaufen, clever sparen" ist hier nicht nur ein Werbespruch, sondern eine Zusammenfassung der Geschäftspolitik von Neuwagenkaufonline24.


  11. Wer hilft mir wenn ich Fragen habe ?

    In unseren beiden Filialen (Nord) Berlin und (Süd) Wittlich stehen Ihnen während der Bürozeiten jederzeit fachkundige Mitarbeiter für alle Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung. Neuwagenkaufonline24 arbeitet bewusst nicht mit Callcentern und langen Warteschleifen. Als Kunde erhalten Sie immer Ihren persönlichen Ansprechpartner der mit Ihnen in Kontakt bleibt, Sie über alles informiert und den Sie zu Ihrer Bestellung und allen andreren auftrenden Fragen direkt kontaktieren können, auch nach der Fahrzeugübernahme!