Ford Tourneo Custom BUS (n. Mod.)

Fahrzeugnr.: 283519 Neuwagen
Gesamtpreis
54.990,– €
incl. 19% MwSt.

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Bank gemäß günstigstem Angebot. Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug ab 5,99% effektivem Jahreszins
Gerne erstellen wir Ihnen Ihr individuelles Finanzierungsangebot

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 5,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 5,99% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). Derzeit Finanzierung für 3,99% eff. Jahreszins (Nur in Verbindung mit Ratenschutzversicherung) möglich. Achtung, nur eine begrenzte Zeit möglich! unverbindliche Berechnung

Per WhatsApp kontaktieren Fahrzeugexposé (PDF)
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsart Allrad
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 1.995 ccm
  • Leistung 125 kW (170 PS)
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Van/Minibus
  • Modelljahr 2023

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 4-türig
  • Codes: Hersteller-Code des Fahrzeugs ZBOF
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Leergewicht 2502 kg
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 11,20 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 8,10 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 7,20 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 9,20 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 8,60 l/100km
  • CO2-Emission: 226,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.